Wie kann ich von vorne beginnen, wenn mir bei der Installation oder Programmaktivierung ein Fehler unterlaufen ist?
Löschen Sie alle Dateien im Verzeichnis ...\InsOManager\LicAdmin. Wenn Sie in ein anderes Verzeichnis installieren möchten, verschieben Sie Ihr gesamtes InsOManager-Verzeichnis in dieses andere Verzeichnis.
Installieren Sie den InsOManager nochmals neu über das bestehende InsOManager-Verzeichnis drüber.
Achtung nur Netzwerk-Installation: Wählen Sie auf dem Dialogfeld 'Komponenten' 'Hauptinstallation des InsOManagers' und bestätigen Sie die nachfolgende Meldung '...wollen Sie reparieren und überschreiben' mit 'Ja'.
Kopieren Sie beim ersten Programmstart Ihren Freigabecode ein und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine erneute Online-Aktivierung durchzuführen. Ihr Aktivierungsschlüssel geht Ihnen automatisch innerhalb von Sekunden per E-Mail zu. Starten Sie neu und kopieren Sie den Aktivierungsschlüssel ein.
Wenn Sie eine Netzwerklizenz haben und ein Peer-to-Peer bzw Heimnetzwerk verwenden, installieren Sie anschließend auf jedem Arbeitsplatz den InsOManager Netzwerkarbeitsplatz neu. Bei Verwendung eines Terminalservers ist dieser Schritt nicht erforderlich.