InsOManager
Verbraucherinsolvenz einfach und schnell
  • Home
  • Produktüberblick
    • InsOManager
    • Statistikmodul
  • Referenzen
  • Bestellen
    • Preisliste
    • Bestellformular
  • Service
    • Schnellstart Anleitungen
    • Häufig gestellte Fragen
    • InsOManager Support
  • Kooperationen
  • Kontakt
28. Juni 2019

Wie kann ich von vorne beginnen, wenn mir bei der Installation oder Programmaktivierung ein Fehler unterlaufen ist?

pernst

Verwenden Sie für diesen Vorgang denselben Computer, den Sie für Ihre Erst-Installation verwendet haben.

Löschen Sie alle Dateien im Verzeichnis ...\InsOManager\LicAdmin. Wenn Sie in ein anderes Verzeichnis installieren möchten, verschieben Sie Ihr gesamtes InsOManager-Verzeichnis in dieses andere Verzeichnis.

Installieren Sie den InsOManager neu über das bestehende InsOManager-Verzeichnis drüber.

Kopieren Sie beim ersten Programmstart Ihren Freigabecode ein und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine erneute Online-Aktivierung durchzuführen. Ihr Aktivierungsschlüssel geht Ihnen automatisch innerhalb von Sekunden per E-Mail zu. Starten Sie neu und kopieren Sie den Aktivierungsschlüssel ein.

Wenn Sie eine Netzwerkversion haben und ein Peer-to-Peer bzw Heimnetzwerk verwenden, installieren Sie anschließend auf jedem Arbeitsplatz den InsOManager Netzwerkarbeitsplatz neu. Bei Verwendung eines Terminalservers ist dieser Schritt nicht erforderlich.

Latest Tweets

→ Follow me

Aktuelles

Änderungen im Verbraucherinsolvenzrecht
Der InsOManager 2019 wurde aktualisiert und steht in der Ausgabe 1/2021 zur Verfügung. Lizenznehmer des InsOManager 2019 erhalten eine kostenlose Aktualisierung.

InsOManager 2019 Aktuell

Eine Kurzbeschreibung unserer für die Gesetzesreform zur Verkürzung der Restschuldbefreiung aktualisierten Ausgabe 1/2021 finden Sie hier:

Kurzüberblick

InsOManager Video

Copyright © 2019 - 2021 InsOManager - All Rights Reserved
Impressum Datenschutz AGB Sitemap