Dieser Benutzer hat keine Lizenz....

Einzelplatz-Installation

Ihr Windows-Benutzername hat sich geändert. Sie müssen Ihre Lizenz neu aktivieren. Löschen Sie alle Dateien im Verzeichnis ...\InsOManager\LicAdmin. Installieren Sie den InsOManager mit der neuesten Installationsdatei von unserer Kundendownload-Seite über das bestehende InsOManager-Verzeichnis drüber. Kopieren Sie beim ersten Programmstart Ihren Freigabecode ein, den Sie beim Kauf Ihrer Lizenz erhalten haben und führen Sie eine neue Online-Aktivierung durch.

Netzwerk-Installation

Sie haben den betreffenden Benutzer noch nicht in der Lizenzverwaltung eingetragen. Starten Sie die InsOManager Lizenzverwaltung auf dem Computer, wo die Hauptinstallation des InsOManager durchgeführt und Ihre Lizenz aktiviert wurde. Sie finden den Link durch Klick auf den Windows-Startbutton unter "Alle Programme", Programmgruppe "InsOManager" bzw. unter Windows 8 bei den Apps. Klicken Sie auf 'Benutzerlizenzen anlegen/ändern'. Tragen Sie den Windows-Benutzernamen des betreffenden Benutzers in die Tabelle ein. Sehen Sie die Antwort zur Frage "Wie finde ich meinen Windows-Benutzernamen".