InsOManager
Verbraucherinsolvenz einfach und schnell
  • Home
  • Produktüberblick
    • InsOManager
    • Statistikmodul
  • Referenzen
  • Bestellen
    • Preisliste
    • Bestellformular
  • Service
    • Schnellstart Anleitungen
    • Häufig gestellte Fragen
    • InsOManager Support
  • Kooperationen
  • Kontakt
28. Juni 2019

Bei Klick auf "Antrag und Anlagen 1-5" erhalte ich "Fehlermeldung 5941. Das angeforderte Element ist nicht in der Sammlung vorhanden."

pernst

Installieren Sie den InsOManager Netzwerkarbeitsplatz laut Installationsanleitung auf dem Computer des betreffenden Benutzers.

Wenn der Fehler trotzdem weiterhin auftritt:

  1.  Ermitteln Sie den Pfad zum Vorlagenverzeichnis des betreffenden Benutzers im InsOManager Hilfemenü unter 'Info', 'Vorlagenverzeichnis anzeigen'.
  2. Kopieren Sie die Originalvorlagen für den InsOManager 2017 aus dem Verzeichnis ...\InsOManager\Benutzer\Originalvorlagen\Vorlagen in das Vorlagenverzeichnis des betreffenden Benutzers.

Latest Tweets

→ Follow me

Aktuelles

Änderungen im Verbraucherinsolvenzrecht
Am 31.3.2021 hat das BMJV nochmals eine geänderte Fassung der Formulare herausgebracht.
Informationen zum neuen Antragsformular und zum Download Aktualisierung

InsOManager 2019 Aktuell

Eine Kurzbeschreibung unserer für die Gesetzesreform zur Verkürzung der Restschuldbefreiung aktualisierten Ausgabe 1/2021 finden Sie hier:

Kurzüberblick

InsOManager Video

Copyright © 2019 - 2021 InsOManager - All Rights Reserved
Impressum Datenschutz AGB Sitemap