Bei Klick auf "Antrag und Anlagen 1-5" erhalte ich "Fehlermeldung 5941. Das angeforderte Element ist nicht in der Sammlung vorhanden."

Ursache 1:

Installieren Sie den InsOManager Netzwerkarbeitsplatz laut Installationsanleitung auf dem Computer des betreffenden Benutzers. Alternativ kopieren Sie die Originalvorlagen für den InsOManager Premium aus dem Verzeichnis ...\InsOManager\Benutzer\Originalvorlagen\Vorlagen in das Vorlagenverzeichnis des betreffenden Benutzers. Den Pfad zum Vorlagenverzeichnis des betreffenden Benutzers finden Sie im InsOManager Hilfemenü unter 'Info', 'Vorlagenverzeichnis anzeigen'.

Ursache 2:

In den Word-Optionen unter ‚Speichern‘ ist Word 97-2003-Dokument (*.doc) eingestellt. Es muss eingestellt sein Word-Dokument (*.docx).

Ursache 3:

In Ihrer Office-Installation stehen die Entwickler-Tools nicht zur Verfügung. Sie können das wie folgt überprüfen: Öffnen Sie Word und klicken Sie auf die Registerkarte 'Entwicklertools'. Wenn die dort angezeigten Steuerelemente ausgegraut und nicht anklickbar sind, dann ist das bei Ihnen der Fall. Machen Sie eine Standard-Neuinstallation von Microsoft Office.