Es handelt sich um einen Windows-Registry Fehler.
Es gibt mehrere Ansätze, das Problem zu lösen:
- Deinstallation von Microsoft Office, Computer Neustart, Neuinstallation von Microsoft Office
- Windows-Neuinstallation:
Unter Windows 10 gibt es den Punkt 'Wiederherstellung'. Dort kann man angeben, ob man Programme und Einstellungen behalten will oder nicht. Bei „Nein“ wird Windows 10 neu installiert ohne Programme und Daten. Treiber und Programme müssen dann anschließend wieder installiert werden. - Zurücksetzen des Computers in den Auslieferungszustand. Wenn Ihr Computer ein vorinstalliertes Microsoft Office in der 64-Bit Version hatte, dann verwenden Sie bitte die InsOManager-Version für Microsoft Office 64-Bit läuft, die unter folgendem Link zum Download zur Verfügung steht:
https://www.insomanager.de/insomanager2019-64
Verwenden Sie Ihre Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) , die Sie beim Kauf des InsOManager 2019 erhalten haben.
Achtung: Die Version für 64-Bit Office steht nur für den InsOManager 2019 zur Verfügung. Falls Sie noch eine ältere InsOManager Version benutzen, erwerben Sie zunächst ein Update auf den InsOManager 2019.