Skip to content

InsOManager Premium

Relaunch unserer populären Verbraucherinsolvenz Software in Dänemark

Fast könnte man es den Beginn einer neuen Ära nennen:

Nach unserem Umzug von Australien nach Dänemark können wir Ihnen für unsere neueste Version InsOManager Premium erweiterten Service  und Support ohne die Einschränkungen unterschiedlicher Zeitzonen anbieten. Erwerben Sie ein Supportkontingent zur persönlichen Unterstützung per Teamviewer direkt auf Ihrem PC, das Sie nach Bedarf abrufen können. Fragen Sie uns nach einem Angebot.

Unsere neue Version löst die bisher im 2 bis 4-jährigen Turnus erschienenen Updates ab. Stattdessen wird InsOManager Premium kontinuierlich aktualisiert. Aktualisierungen für das erste Jahr ab Erwerb Ihrer Lizenz sind im Kaufpreis enthalten. Nach Ablauf des ersten Jahres können Sie sich zur in der Preisliste angegebenen Gebühr jeweils für ein weiteres Jahr Aktualisierungen sichern. Eine Verpflichtung hierzu im Sinne eines Abonnements haben Sie nicht. Ihre Lizenz wird auch ohne Aktualisierung weiter funktionieren. Sie wird jedoch zunehmend veralten.

InsOManager Premium ist auf dem neuesten Stand und wurde gründlich für den Einsatz mit den neuesten Microsoft Produkten  Windows 11 und Microsoft 365 getestet und angepaßt. Bei Neukauf einer Microsoft Office Lizenz wird heute als Standard die 64-Bit Version installiert. InsOManager Premium läuft unter den 64-Bit Office Versionen, aber auch nach wie vor unter den 32-Bit Versionen, falls Sie noch ein älteres System haben.

Getestet wurde weiterhin die Installation des Datenverzeichnisses einer InsOManager Einzelplatzversion  in den von Windows 10 und Windows 11 mitgelieferten Cloud-Speicher OneDrive, der Ihre Daten automatisch sichert und synchronisiert.

Wir bleiben auf der Überholspur: Erneut haben wir Programmabläufe optimiert und die Automatisierung noch weiter entwickelt. Und wie immer haben wir zahlreiche Wünsche von Ihnen, unseren Kunden umgesetzt!

Zu den Systemvoraussetzungen und Bestellinformationen